CDU Dortmund - Ortsunion Schüren

Schokonikoläuse und andere Weihnachtssüßigkeiten in Schüren verteilt

Freude in die Adventszeit bringen

Mit Freude und festlichem Geist haben wir kleine Aufmerksamkeiten für die Mitbürgerinnen und Mitbürger Schürens sowohl vor dem Penny-Supermarkt, als auch im Einkaufszentrum Neue Mitte verteilt.

In diesem Jahr haben wir in unserer Adventsaktion eine kleine Freude für Jung und Alt bereitet: Schokoladen-Nikoläuse und eine Vielfalt an Weihnachtssüßigkeiten. Getreu unserem Motto, dass niemand leer ausgehen soll, gab es für jeden etwas. Gerade unsere Kleinsten durften sich besonders freuen, die größeren Nikoläuse zu ergattern,während die Großen sich diesmal mit den kleineren, aber ebenso herzlichen Leckereien begnügen mussten.

Unser Ziel war es, in diesen besinnlichen Tagen ein Lächeln in die Gesichter zu zaubern und ein Gefühl der Gemeinschaft zu stärken. "Bei den derzeit vielen negativen Nachrichten, wollten wir mit dieser Aktion ein wenig Freude bereiten", so Vorsitzender Peter Brandenburg.

Gleichzeitig war dies eine tolle Gelegenheit unseren neuen Stand einzuweihen.

Die CDU Ortsunion Dortmund Schüren wünscht allen Schürener Bürgerinnen und Bürgern eine besinnliche Adventszeit.