Runder Geburtstag und Jubiläen in der Schürener CDU

In der Mitgliederversammlung der CDU-Schüren am Mittwoch, 26. Oktober 2022, gab es gleich mehrere Ereignisse, die den Vorsitzenden der CDU-Schüren, Peter Brandenburg, positiv stimmten.

Danke für 30 Jahre Treue und leidenschaftliche Mitgliedschaft in der CDU Dortmund lieber Reinhard Frank!Danke für 30 Jahre Treue und leidenschaftliche Mitgliedschaft in der CDU Dortmund lieber Reinhard Frank!

Zum einen konnte er Reinhard Frank, seinem Vorgänger, der am 27. September seinen 70. Geburtstag feierte, persönlich die Glückwünsche und Präsente der Ortsunion überreichen, zum anderen durfte er dem Schürener Ratsvertreter Dank für seine 30-jährige Mitgliedschaft in der CDU aussprechen.

1992 trat Reinhard Frank in die CDU ein, seit 1999 gehört er dem Rat der Stadt Dortmund an und ist seit dem Jahr 2009 Mitglied im Vorstand der CDU-Fraktion. Des Weiteren ist Frank seit 2012 im Regionalverband Ruhr (RVR) tätig.

Neben Herrn Frank wurden weitere Mitglieder (in Abwesenheit) für ihre langjährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt: darunter Mirko Niggemann und Günter Vosecky (beide 20 Jahre), Thomas Niemeyer, Katja Parzonka und Svenja Anna Flaminio für jeweils 10 Jahre. Übergabe von Urkunden und Präsenten erfolgt noch nach persönlicher Absprache.

Peter Brandenburg - Vorsitzender CDU-Ortsunion Dortmund Schüren