Neues Format: CDU-Schüren On-Tour!

Liebe Schürenerinnen und Schürener,

die CDU-Ortsunion Schüren lädt Sie und Euch herzlich dazu ein, unser neues digitales Format „CDU-Schüren On-Tour“ - hier auf unserer Webseite - aktiv zu begleiten. Unser Ziel ist es, mit kurzen Beiträgen von Neuigkeiten und interessanten Veränderungen in unserem Stadtteil zu berichten.

Die Idee kam uns bei unseren mittlerweile schon regelmäßigen Spaziergängen durch unser schönes Schüren. Vielleicht habt Ihr uns schon das ein oder andere Mal dabei gesehen? Sollten Sie oder Ihr uns treffen, nutzt doch die Gelegenheit, uns einfach anzusprechen, wir sind offen für Ihre und Eure Anliegen oder Hinweise! Wir würden uns jedenfalls über weitere „Mitläufer“ freuen 😊

Falls wir mit unseren Beiträgen Ihr und Euer Interesse wecken sollten oder der Bedarf nach weiteren Informationen und Kontaktaufnahme da ist, bitte einfach den entsprechenden Beitrag kommentieren oder die Möglichkeit der direkten E-Mail nutzen.

Wir bedanken uns schon heute für Ihre und Eure Kommentare und Rückmeldungen und freuen uns, mit allen Schürener Bürgerinnen und Bürgern gemeinsam zu versuchen, Schüren noch lebenswerter und schöner zu gestalten!

Zuschriften bitte an:

peter.brandenburg@cdu-dortmund.de

Ihre und Eure CDU-Ortsunion Schüren.